Sommerfest im Hause Casa Solaris in Gossau

  • 21. Juni 2022

Am vergangen Samstag, 26.06.22 fand bei hochsommerlichen Temperaturen das traditionelle Sommerfest im Hause Casa Solaris Gossau «Ihr Zuhause mit Service und Pflege» statt.

Rege profitierten die Bewohner, Angehörige und Gäste ganz nach dem Motto am Casa Solaris Sommerfest «Für Jung und Alt – alle sind willkommen» vom Angebot der Kühnis Hörwelt Gossau, mit einem kostenlosen und unverbindlichen Test das individuelle Hörvermögen überprüfen zu lassen. Viele Interessierte liessen sich auch gerne von unserem Kühnis Hörwelt Team rund ums Gehör beraten. Direkt neben uns kontrollierten unsere Kollegen von der Kühnis Optik Gossau «fleissig» das Sehvermögen mit Seh- und Augendrucktests.

Für den grossen und kleinen Gaumenschmaus «zauberte» die Küchencrew des Casa Solaris ein reichhaltiges Buffet mit feinsten Grillspezialitäten, frischen Salaten und verschiedenen Desserts auf die Verpflegungstische. Nach dem gut besuchten ökumenischen Gottesdienst freute sich die «Buuremusig Gossau» über den grossen Applaus für ihre sehr gute musikalische Unterhaltung.

Wir vom Kühnis Hörwelt Team Gossau freuen uns schon jetzt auf das nächste Casa Solaris Sommerfest im Juni 2023 und bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen des Hauses Casa Solaris für die perfekte Organisation und für die sehr zuvorkommende Gastfreundschaft.

Neuste Artikel

Gewöhnung an ein Hörgerät

  • Von Michael,
  • 26. März 2024

Welttag des Hörens am 03.03.2024

  • 20. Februar 2024

Hörverlust

  • 17. Februar 2024
×