RHEMA 2022

  • 09. Mai 2022

Nach drei Jahren hat die traditionsreiche Rheintaler Regionalmesse RHEMA dieses Jahr an zwei Wochenenden wieder die Tore für Besucher geöffnet. Wir von Kühnis Hörwelt und Optik waren dabei und mittendrin.

An unserem mit viel Liebe eingerichteten und nach Popcorn duftenden Messestand durften wir zahlreiche bekannte, aber auch neue Gesichter begrüssen. Bei einem Kafi, Mineral oder Bier führten wir angenehme und spannende Gespräche mit Interessierten rund um die Themen Hören, Gehör und Hörgeräte. Auch der Hörtest vor Ort war sehr beliebt trotz erschwerter Bedingungen durch die lebhafte Umgebung. Viele Gäste machte es dennoch neugierig und meldeten sich für eine genaue Messung in einer unserer Filialen an.

Unser Fazit: Das Treffen von Bekannten und Unbekannten, die Unbeschwertheit, die Ausgelassenheit, die Gespräche, die Kundennähe und das «einfach Sein» waren nach den Jahren der Einschränkung eine riesengrosse Bereicherung für Besucher und Aussteller.

Und schon ist die Rhema 2022 wieder Geschichte…

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher - wir hören uns!

×